Die Welpenpakete und die Unterlagen der Welpen sind gepackt.



Am 20.08.2021 hieß es Abschied nehmen von Dexter, Dulco Osito, Duncan und Dino.


Dexter zog zu einer lieben Familie nach Gronau.


Dulco Osito zog zu einem sehr netten Ehepaar nach Erftstadt/ Lechenisch


Duncan zog zu einer ganz lieben Familie nach Köln.


Dino zog zu einer ganz lieben jungen Frau nach Bonn und heißt nun Bosco.


Am 24.08. hieß es Abschied nehmen von Diko.


Diko zog zu einem sehr lieben jungen Paar nach Erftstadt/ Liblar.


Am 26.08. hieß es Abschied nehmen von Dallas.


Dallas zog zu einem sehr netten jungen Paar nach Osweiler in Luxemburg.


Und wieder ist die schöne Zeit mit den Welpen vorbei. Auch hier möchte ich mich bei meinen Welpenkäufern bedanken für das große Interesse, die vielen Besuche, die lieben Geschenke für mich, meine Tochter und meine Hunde,...

Wieder haben sich tolle Familien für Brinjas Bärchen gefunden, bei denen die Kleinen ein schönes Hundeleben haben werden. Ich hoffe auf gute weitere Kontakte und viele schöne Fotos.

Vielen Dank für die schöne, gemeinsam erlebte Welpenzeit.